Sie sind nicht angemeldet.

Lord Reis

Diplomat

• »Lord Reis« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Außenminister

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Januar 2020, 21:45

Schreiben aus dem Königreich Pottyland

Zitat

Potopia, den 16.01.2020

Moin!

Schönen Gruß aus Pottyland. Ich würde gerne mal selbst vorbeikommen und schnacken, damit wir uns mal persönlich kennenlernen können. Das geht leider erst, wenn die Probleme mit der Vulkanwolke aus der novarischen Bucht behoben sind. Derzeit könnte ich nicht direkt zu euch fliegen. Ich gehe aber davon aus, dass sich das demnächst ändern wird.

Bitte sagt Bescheid, ob ich kommen darf und wie viel wildgurkenfreies Wildgurkenbier ich mitbringen soll. Als Gastgeschenk bringe ich immer mindestens ein 50-Liter-Fass mit, mehr ist aber kein Problem.

Und ich hinterlasse in der Anlage vorsichtshalber schonmal eine Einladung, die gerne im ganzen Land bekanntgegeben darf.

Auf bald, Freundschaft und so!

Lord Reis, Außenminister des Königreichs Pottyland

ANLAGE:

Erich Bonecker

Staatsratsvorsitzender

Beruf: Politiker

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. Januar 2020, 21:51

Folgende Szene spielt sich gerade ab...
Honecker selbst nimmt dem Brief entgegen und ist hocherfreut.

Er schaut kurz in seinen Kalender und bestätigt sofort, dass der Herr Außenminister jederzeit kommen dürfe und man gerne am Geburtstag teilnehmen würde.
Erich Bonecker
Generalsekretär des Zentralkomitees der Sozialistischen Einheitspartei
Vorsitzender des Staatsrates der Schwyzerischen Demokratischen Republik

Lord Reis

Diplomat

• Nachricht senden

3

Freitag, 17. Januar 2020, 00:20

Folgende Szene spielt sich gerade ab...
Angesichts der Vulkanwolke, die mitten auf der Flugroute liegt, wird der Minister leider derzeit nicht kommen können, auch wenn er es sehr sehr gerne würde. Er ist dabei, alternative Flugrouten oder Reisewege zu planen, die dabei möglichst schonend für die Umwelt sein sollen. Uuuuuund...das teilt er auch so mit in einem kurzen Fax.

Lord Reis

Diplomat

• Nachricht senden

4

Montag, 3. Februar 2020, 10:32

Liebe Leute,

die Feier ist nicht mehr allzu weit entfernt. Um Unentschlossene zu Kurzentschlossenen und diejenigen, die eh kommen wollen, noch heißer auf das Event zu machen - hier das Programm:

Ab 18 Uhr - Sektempfang im Potopia Building; natürlich gibt es auch Bier (WGFWGB), Whisky, Tequila, Rucola, Cocktails, Häppchen,...

Ab 20 Uhr - großes Galaprogramm:
Der berühmte Schauspieler Joe Cola de Nuss (bekannt aus Filmen wie "Vergeltungsschlampe" und anderen) und der Schauspieler, Rennfahrer, Nationaltrainer, Playboy und sonstige Tausendsassa Chmuhl Pansen führen durch den Abend.

Nach der schon heiß erwarteten, sicherlich epischen Rede König Pottys folgt der Hauptprogrammpunkt:

Best of MSaMC

Als musikalischste Mikronation und Dauergewinner dieses Contests erinnert Pottyland an vergangene Contests mit Ton- und Filmmaterial vergangener Auftritte.

Im Anschluss:
Livemusik von Lord Reis und Rick Bread and the Bakers

Pottylands meister Außenminster der Welt und Zweitplatzierter auf der ewigen MSaMC-Punkteliste heizt dem Publikum mit bekannten Songs und neuen Interpretationen ein, ehe das musikalische Aushängeschild Pottylands zum ersten Mal seit 13 Jahren wieder live im Rahmen einer großen Veranstaltung ihren Rock'n'Roll performt.

Anschließend: After-Show-Party*

*Hinweis: Leute mit Midschulielan-Syndrom werden die "After-Show-Party" wörtlich nehmen.

Thema bewerten
Die Schwyzerische Demokratische Republik ist ein virtueller Staat im Internet.